Weihnachtsgrüße von Rudolphine

Es geht um Rudolph, „The Red Nosed Reindeer“ – das berühmteste Rentier der Welt, Liebling von Millionen Kindern vieler Generationen und Held eines millionenfach verkauften Hits, der uns in der Weihnachtszeit erfreut.

Jeder von uns kennt die Geschichte von dem Rentier mit der roten Nase, das Santa Claus am Weihnachtstag aus der Patsche half. Er war einer der jungen kräftigen Burschen, die schön gestriegelt und gebürstet stolz sein prächtiges Geweih präsentierte, um ausgewählt zu werden, den Schlitten des Weihnachtsmanns zu ziehen.

Versteckte sich eine Frau in Männerkleidern?

Aber wer war Rudolph wirklich? Das Rentier oder auch Ren ist eine Hirschart bei der beide Geschlechter ein Geweih ausbilden. Der Abwurf der Stangen ist beim Männchen im Winter, beim Weibchen April bis Mai. Wenn also die Männchen die Stangen im Winter abgeworfen haben, dann muss Rudolph ein Weibchen gewesen sein. Denn wie wir alle wissen, hatte die rote Nase ein prächtiges Geweih!

Die Wahrheit ist also Rudolph ist ein weiblicher Transvestit. Dass die GenderterroristInnen nicht schon längst draufgekommen sind liegt bestimmt daran, dass sie in der Schule in Biologie nicht aufgepasst, sondern sich vielmehr auf grundsätzliche Existenzfragen wie das „Gender-Sternchen“ oder das „Binnen-I“ konzentriert haben.