SI-Club Kiel Baltica – A(u)ktion 2012

Scheckübergabe an das Musiculum6. Verkaufs-A(u)ktion „Bilder gegen Bares / Kunst & Kitsch gegen Knete“

Fast schon Tradition ist die Herbst-Verkaufs-A(u)ktion „Bilder gegen Bares / Kunst & Kitsch gegen Knete“, die am Sonntag, 28.10.2012 von 12:00 – 16:00 Uhr im Hotel Kieler Yacht Club, Kiellinie 70, 24105 Kiel, zum sechsten mal stattfand.
Perfekt für die ersten Weihnachtseinkäufe werden Edel-Schnick-Schnack, Bilder, Schmuck, Hüte, Tücher, Taschen aus Spenden angeboten. Eines der Highlights werden individuell bedruckte Crémant-Flaschen sein. Ein handgerüttelter Winzersekt, in Champagner-Qualität mit eigenem Etikett, ein individuelles Geschenk!
Der Erlös aus dekorativem Schnickschnack, Gemälden und Grafiken  dient in diesem Jahr zu 100 % der Förderung des Kieler Musiculum. Die Lern- und Experimentierwerkstatt der Stiftung Jovita, die Instrumente und Musik für Kinder und Jugendliche mit allen Sinnen begreifbar macht. Unterstützt wird die Aktion auch von NDR 1 Welle Nord-Moderator Jens-Peter Beiersdorf, der die Veranstaltung moderiert und die schönsten Stücke unter den Hammer bringt.