Wir haben gewählt: JHV

Am 25.2.2020 wurde die offizielle Jahreshauptversammlung des SI-Clubs Kiel Baltica abgehalten. 68 % der Mitglieder waren anwesend und dankten nach der Entlastung für die Amtszeit 1.10.18 – 30.9.20 dem Vorstand für seine Arbeit und sein Engagement. Präsidentin Doris Frese-Körner führte souverän, flott und gut gelaunt durch die Sitzung.

Turnusgemäß wechselt der Vorstand.

Susanne Lemke wird in der Amtszeit 2020 – 2022 an der Spitze des SI-Club Kiel Baltica stehen. Vizepräsidentinnen werden Friederike Leiber und Kati Luzie Stüdemann sein. Neue Schatzmeisterin wird Dorit Hamer-Göbbel. Für ein abwechslungsreiches Vortragsprogramm und schöne Meetings wird Programmdirektorin Elsbeth Vaagt mit Programmassistentin Kirsten Hagen verantwortlich sein. Die Amtsperiode der Schriftführerin Dorothee Thomanek bleibt weiterhin im Amt. Als Kassenprüferin und stellvertretende Kassenprüferin werden  Susanne Holstein  und  Barbara Santer fungieren.

Im Rahmen der Anträge wurde über das soziale Projekt des Clubs abgestimmt.„Unsere Schulinitiative“(U.Sch.I) des Mehrgenerationenhauses Vinetaplatz Gaarden wurde für ein weiteres Jahr bestätigt.

Resumee: wir danken dem großartigen Engagement des Vorstandsteams von Doris Frese-Körner und freuen uns, dass wir auch in der nächsten Amtsperiode engagierte großartige Frauen gefunden haben, die Verantwortung in unserem Club übernehmen wollen.