Der Vorhang geht auf: Werftparktheater am 26.4.2020

Zum 14. Mal, exklusiv für die beiden SI Clubs Kiel und Kiel Baltica im Werftparktheater gehört die Bühne den Soroptimitinnen und deren Gästen!

Wir Kieler Soroptimistinnen laden herzlich am 26. April um 17:30 ein, mit uns dabei zu sein. die junge Bühne Kiels spielt: Hittlerjunge Salomon. 

Sally Perel: Nazis verwüsten während der Pogromnacht das Geschäft von Sally Perels jüdischen Eltern. Die Familie flieht nach Polen. Doch auch hier sind sie nicht lange sicher. Auf der Flucht wird er von deutschen Soldaten festgenommen und gibt sich als verschleppter „Volksdeutscher“ aus.

Wir erleben die autobiographische Geschichte des 1925 in Peine geborenen Juden
Salomon „Sally“ Perel, bearbeitet durch Johannes Ender (Text und
Regie) – s.a. www.theater-kiel.de.

Theater im Werftpark Kiel, Ostring 187a, 24143 Kiel
Sonntag, 26. April 2020, Einlass 17:30 Uhr, Vorstellung 18:00 Uhr
(Dauer: 90 Min., keine Pause)
Eintrittspreis 20,00 EUR.

SICKB Kiel Einladung Theater 2020-04-26

Nach der Vorstellung bitten wir Sie und das Theaterteam im Foyer zu Umtrunk,
Imbiss und Austausch. Die Teilnahme ist im Eintrittspreis enthalten. Für weitere
Spenden sind wir sehr dankbar, denn der Erlös des Abends fließt auch in diesem
Jahr wieder in unsere Kulturpatenschaften zugunsten der Kulturarbeit Kieler
Schulen.
Bitte richten Sie Ihre verbindliche Anmeldung
per mail an kontakt@si-kielbaltica.de, alternativ per Telefon an 0431-581860
und zahlen Sie an unserer Abendkasse.
Wir freuen uns auf Sie und einen rundum guten Abend!