Clubgeburtstag

Am 10. Mai 2003 wurde der Club Kiel Baltica als zweiter Kieler SI-Club und als 141. Club von SI-Deutschland gegründet. Jährlich feiern wir unsere Charter – unseren Clubgeburtstag –  in unterschiedlicher Form. Mal groß mit Partnern, mal ganz privat, mal verreisen wir, mal nehmen wir uns Zeit zum Klönen.  Zum 14. Jubiläum waren wir im Kieler Yacht Club. Bei leckerem Essen und Trinken erinnerten wir uns an unsere Gründungsphase, an die Anfangsjahre und all die schönen Dinge, die wir bewegt haben und die wir noch vor haben. Viele neue Clubschwestern haben wir hinzugewonnen. Unser Club zählt inzwischen 40 Mitglieder, auch wenn uns einige aus beruflichen oder persönlichen Gründen wieder verlassen haben. Wir sind eine wahrlich „schwesterliche Gemeinschaft“, die sich um die zentralen SI-Themen und -Programmarbeitsschwerpunkte kümmert und sich vor Ort für verschiedenste soziale Projekte engagiert. Unser aktives Clubleben ist von Freundschaft geprägt.