Seele baumeln und Programm 2017

Vom 12. – 13.November war es wieder so weit. Die Sorores vom SI-Club Kiel Baltica trafen sich zum Freundschaftsmeeting in Leibers Galerie Hotel in Dersau.img_0325 Auf dem Programm stand neben Spazieren gehen, lecker Essen und Trinken, Klönen und viel Fröhlichkeit, das Vortragsprogramm für das Jahr 2017 zu erstellen.

Nach der Ankunft wurde erst einmal „schön“ Kaffee getrunken und geklönt. Danach spazierten wir gemeinsam zum See bei herrlichem Wetter. Dann wurde gearbeitet: Programmdirektorin Nina von Gernet mit Programmassistentin Vera Sackmann hatten die SI-Deutschland-Ziele vorbereitet und eine Menge Vorschläge in petto.

Mit großem Elan und Ernsthaftigkeit wurden viele Vorschläge diskutiert. Am Ende stand eine vorläufige Jahresplanung für 2017 fest, die mit großer Mehrheit beschlossen wurde. Besonders positiv: es gibt 3 Vorträge von eigenen Clubschwestern und 2 offene Meetings, an denen externe Besucher teilnehmen können.

Für alle Teilnehmerinnen stand am Ende fest: wir kommen wieder.