16-ter Weihnachtsmarkt rund um die Pauluskirche

[dsgvo notice="1" width="400px" height="300px"]
Lade Karte ...
[/dsgvo]

Datum/Zeit
Date(s) - 10.12.17
11:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Pauluskirche

Kategorien


Wie üblich am 2. Advent, das nächste Mal also am 10. Dezember 2017, tun sich seit 2002 Kieler Serviceclubs und Institutionen mit der Heiligengeistgemeinde zusammen, um diesen gemeinnützigen Markt zu veranstalten.

Geboten werden ab 12:00 Uhr neben zahlreichen Ständen zum Essen und Trinken auch Anregungen für Weihnachtsgeschenke und Kinderspiele.

In der Pauluskirche findet ein abwechslungsreiches Programm zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit statt. Bei der UKSH Kinderklinik Schwanenweg steht auch ein kostenloses Parkhaus während der Veranstaltung zur Verfügung.

Veranstaltet wurde und wird der Markt gemeinsam u. a. von Amos Neue Arbeit, Deutscher Frauenring, DRK, Inner Wheel, Kieler Hospiz Förderverein, Kiwanis, Ladies´Circle, Lions, VCP-Kiel Stamm Ansgar, Rotary, Rotaract, Interact, Round Table, Soroptimist International, ZONTA Club Kiel, Golf Club Kitzeberg, der Heiligengeistgemeinde und anderen. Er ist ausschließlich nichtkommerziell. Insgesamt konnten in den letzten vierzehn Jahren über 250.000 Euro für die gute Sache verwendet werden.