SI DFT 2020-Ersatzprogramm

Liebe Sorores in Europa!
Mit Herzblut und großem Einsatz hatten wir in Kiel für Euch das Deutschsprachige Freundschaftstreffen im September vorbereitet – wir wollten Euch soroptimistisch–freundschaftliche Begegnungen, maritime Erlebnisse an der Ostsee und natürlich Inspirationen für die Zukunftsgestaltung in digitalisierten Lebensumwelten offerieren. Nun hat uns die Dynamik der weltweiten Corona–Krise eingeholt und der Vorstand von Soroptimist International Deutschland hat sich entschieden, das DFT 2020 in Kiel abzusagen.

Aber alles hat auch eine gute Seite: Wegen der Corona-Pandemie wurde Kiels einzigartiges Segel- und Sommerfestival – die Kieler Woche, die traditionell in der letzten Juni-Woche stattfindet, auf den Zeitraum 5. – 13.9.2020 verschoben. Das bietet uns fantastische Möglichkeiten für ein unvergessliches Ersatz-Programm.

Über den Wind können wir nicht bestimmen, aber wir können die Segel richten!

Kieler-Woche-Programm für Euch

Wir werden ein kleines, individuelles deutschsprachiges Freundschaftstreffen für diejenigen organisieren, die trotzdem kommen möchten. Bitte storniert in diesem Falle nicht Eure Zimmer! Denn die Zimmer sind der Engpass in Kiel zur Kieler Woche.

Wenn ihr früher anreisen wollt, Partner mitbringt, oder selbst etwas unternehmen wollt, Kiel und Umland haben viel zu bieten für ein Rahmenprogramm.

Da es sich jetzt um eine Einladung der beiden SI-Clubs handelt, können wir direkt (nicht über SI-D) abrechnen. Wir sind noch mitten in der Planung der Kosten.

Wir haben auch Petrus, eingeladen, wenn er nicht kommt, dann denkt bitte daran, dass dass es auf See immer etwas kühler ist. Tipps zum Anziehen haben wir natürlich auch.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung (bitte mit Hinweis, wo ihr wohnt).

Ein Gedanke zu „SI DFT 2020-Ersatzprogramm

  1. Das deutschsprachige Freundschaftstreffen ist abgesagt. Stattdessen findet ein Ersatzprogramm statt. Da die Kieler Woche auf die Zeit vom 5.-9-September verschoben wurde, organisieren die beiden Kieler SI-Clubs ein Ersatz-Programm.

Kommentare sind geschlossen.