Werftpark-Theater: Edgar der Schrecken der Briefträger

Die SI-Clubs Kiel und Kiel Baltica laden seit 10 Jahren zugunsten des Projekts „Kulturpaten Gaarden/Hans-Christian-Andersen-Schule“ zu einer Exklusiv-Veranstaltung ins Kieler Theater im Werftpark ein. Diesmal  gab es „Edgar – der Schrecken der Briefträger“ – ein skurriles, humorvolles Musical über Gruppendruck, wahre Freundschaft sowie tägliche Wunder. Im Anschluss gab es leckeres Fingerfood und Prosecco.

Sabine Romann, Programmdirektorin postete begeistert nach der Veranstaltung: „Das war ein sehr kurzweiliger und schöner Abend im Werftparktheater. Nette Gäste, leckeres Fingerfood und natürlich ein lustiges Theaterstück, was insbesondere die Herzen aller Hundebesitzer höhen schlagen ließ. Gerade recht fürs 10 jährige Jubiläum.“ Präsidentin Angelika Adelmann ergänzt: „unsere zweite Clubveranstaltung 2016 liegt hinter uns und wieder war sie rundum gelungen, wie ich es als Resonanz der Gäste aufgenommen und auch selbst empfunden habe. Ganz herzlichen Dank an alle Beteiligten, insbesondere für die tollen Büffetspenden! Diesmal reichten sie auch „dicke“, um das allerbestens aufgelegte Team des Theaters satt zu bekommen und sie werden dazu beigetragen haben, dass offenbar auch die Spendenbereitschaft am Abend groß war und einige Scheine zusätzlich zum Kartenverkauf zusammengekommen sind. „